🎁20% OFF- Code: "𝑾𝒆𝒍𝒄𝒐𝒎𝒆" 💎𝐖𝐢𝐭𝐡 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐨𝐫𝐝𝐞𝐫 𝐲𝐨𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐫𝐞𝐜𝐞𝐢𝐯𝐞 𝐚 𝐬𝐭𝐨𝐧𝐞 𝐚𝐬 𝐚 𝐠𝐢𝐟𝐭 𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐮 𝐬

AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin

AAA Larimar ~ Gemstone Bracelet ~ GOA ~ Hippie ~ Boho ~ Ethno ~ Indie ~ Nature ~ Healing Stone Energy Chakra

Regular price €99.99 Unit price  per 

Tax included. Shipping calculated at checkout.

Larimar AAA Quality ~ Gemstone Beads Bracelet *Rarity*


To choose from:

-on a stretch cord:
6&7mm Mix
7mm
9mm
10mm
10mm+18k gold pearl


-with stainless steel clasp - on one wire (PN if you like another one with a stainless steel clasp)

6&8mm




~ Handicraft from Berlin
~Reperaturgarantie

Material:
~ Natural gems in the best quality on a stable stretch cord


Long:
~18cm (If you have a particularly large wrist, please let us know)


Gemstones and crystals produce a variety of effects as healing stones, chakra stones, lucky stones, ritual stones or protective stones.

When you start to look into the topic of crystals and gemstones, it can be a little overwhelming at first. What makes the small and large energy stones so special? Which one is right for me and what effect is it known for? And what do I do with it? Don't worry, we felt the same way in the beginning. The first thing you need to know: You can't really do anything wrong. Gemstones can be easily integrated into your everyday life.

Gemstones are considered powerful companions, especially at a time when we spend most of our day looking at small screens. We quickly forget the world around us and feel disconnected – from nature, our fellow human beings and ultimately ourselves.
Even if you quickly forget it with the dazzling colors and extraordinary cuts: gemstones come from nature. They are formed from magma in the earth's interior or by high pressure on a rock and can transfer this energy to us. It often takes many thousands of years for a stone to penetrate to the earth's surface.
So the stone you finally hold in your hands is many years older and carries a lot of wisdom and power. Let yourself be grounded by this thought, arrive in the moment and look not only into the future, but also to what has already been. This is the only way we can learn.
Whether you just wear your new companion and let it work on you ~ or use it for rituals and ceremonies is now in your hands.


Larimar is a variety of pectolite and forms hydrothermally in basalt. Its sky-blue color is due to the element vanadium. Larimar belongs to the mineral class of silicates.
Larimare were first discovered in 1974 in the Dominican Republic. It was used as a gemstone at the beginning of the 1980s. Because of the sea-blue color and as a tribute to his daughter Larissa, the local art expert Miguel Mendez has chosen the name "Larimar" (mar = sea/span.) brought to life. When the sites along the southwest coast were exhausted, Mendez discovered another site seven kilometers from the shoreline. The blue pectolite is usually available as a cut cabochon and is highly sought after as a gemstone, future stone and healing stone.



The Larimar effect refers mainly to the broadening of the spiritual horizon and shows new ways with different points of view. In this way, Larimar healing stones support the redesign of life by dissolving entrenched patterns of thought and behavior. This opens up multifaceted possibilities that steer thinking and acting in a positive direction. The Atlantis stone gives people serenity and inner peace. As a protective stone, Larimar protects against negative energies.



Larimar effect on the psyche


Larimars promote restful sleep and provide pleasant dreams that will take you back to your past. The sky-blue stone stands for clarity, orientation and peace. Due to its healing powers, the Larimar is important for the harmonization of the energies that stimulate spiritual growth. Its sea-blue color scheme sparkles with liveliness, which is why the healing stone helps well with grief and sadness. In addition, the Atlantis stone protects against infidelity, insidiousness, deceit and false friends. The Larimar is also important for stimulating our intuition and inspiration to find more self-realization. The Larimar healing effect on the psyche is:

Spiritual development
Freed from victimhood
Opens up new perspectives
Gives a feeling of vastness
Helps with lack of drive

Larimar's effect on the body


The Larimar effect on the body manifests itself in the stimulation of self-healing powers and the stimulation of brain activity. The National Stone of the Dominican Republic also increases the effectiveness of massage treatments and has a positive influence on the skeletal system. Larimar healing stones are also used against muscle and joint stiffness. The healing powers unfold particularly well on legs, hands, fingers and feet. Larimar protects the muscles from cramps and relieves pain in case of lumbago or pinched sciatic nerve. In case of allergic reactions to bacteria or dust mites, the Atlantis stone is also used.



Other Larimar healing effects on a physical level are:


Protects tendons from pain and stiffness
Relieves cartilage inflammation
Has a positive effect on the head, neck and chest region
Increases the ability to concentrate
Promotes the ability for self-reflection


Larimar application for optimal effect


The Larimar ignites its strongest healing effect on the throat chakra. The Future Stone sends our thoughts to the soul level into a higher consciousness. In its meditative function, the energies can unfold even better in interaction with other blue stones such as turquoise or chalcedony. You should discharge the Larimar once a week under warm running water and charge it in the morning or evening sun for around 60 minutes. Larimar healing stones can be applied directly to the skin.



The light blue Atlantis stone is particularly suitable for reflexology. Its main chakra, in addition to the throat chakra, is also the heart chakra. In meditation, the Larimar meaning is that of self-realization. Even in the stone circle or by pure contemplation, the stone releases its powers. It is said to be particularly beneficial for children if they are prone to daydreaming. If the Larimar changes color, it is a sign that it is working particularly hard for you. That's why you should always pay attention to weekly cleaning.



We hope you enjoy browsing around in our shop, if you like what you see, we would be very happy if you would follow us here :)

"A stone is the condensed history of the universe"

~Art of Nature Berlin~

AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin

🎁20% OFF- Code: "𝑾𝒆𝒍𝒄𝒐𝒎𝒆" 💎𝐖𝐢𝐭𝐡 𝐞𝐯𝐞𝐫𝐲 𝐨𝐫𝐝𝐞𝐫 𝐲𝐨𝐮 𝐰𝐢𝐥𝐥 𝐫𝐞𝐜𝐞𝐢𝐯𝐞 𝐚 𝐬𝐭𝐨𝐧𝐞 𝐚𝐬 𝐚 𝐠𝐢𝐟𝐭 𝐟𝐫𝐨𝐦 𝐮𝐬

AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin

AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra

Normaler Preis €99.99 Einzelpreis  pro 

inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Larimar AAA Qualität ~ Edelsteinperlen Armband *Rarität*


Zur Wahl:

-auf einer Stretch Schnur:

verschiedene Größen


 -mit Edelstahlverschluss - auf einem Draht (PN falls du ein anderes mit Edelstahlverschluss magst)

6&8mm




~Handarbeit aus Berlin
~Reperaturgarantie

Material:
~Natürliche Edelsteine in bester Qualität auf einer stabilen Stretch Schnur


Länge:
~18cm (Wenn du ein besonders großes Handgelenk hast, teile uns dies bitte mit)


Edelsteine & Kristalle erzeugen vielfältige Wirkungen als Heilsteine, Chakra Steine, Glückssteine, Ritualsteine oder Schutzsteine.

Wenn man anfängt, sich mit dem Thema Kristalle und Edelsteine zu beschäftigen, kann es im ersten Moment ein wenig überwältigend sein. Was macht die kleinen und großen Energiesteine so besonders? Welcher ist der Richtige für mich und für welche Wirkung ist er bekannt? Und was mache ich dann damit? Keine Sorge, uns ging es am Anfang genauso. Das erste, was du wissen musst: Du kannst eigentlich nichts verkehrt machen. Edelsteine können ganz simpel in deinen Alltag integriert werden.

Edelsteine gelten als kraftvolle Begleiter, besonders in einer Zeit, in der wir den größten Teil unseres Tages damit verbringen, auf kleine Bildschirme zu schauen. Wir vergessen schnell die Welt um uns herum und fühlen uns getrennt – von der Natur, unseren Mitmenschen und letztlich auch uns selbst.
Auch wenn man es bei den schillernden Farben und außergewöhnlichen Schliffen schnell vergisst: Edelsteine stammen aus der Natur. Sie entstehen aus Magma im Erdinneren oder durch hohen Druck auf ein Gestein und können diese Energie auf uns übertragen. Oft dauert es viele Jahrtausende bis ein Stein zur Erdoberfläche durchdringt.
Der Stein, den du schließlich in Händen hältst, ist also viele Jahre älter und trägt eine Menge Weisheit und Kraft in sich. Lass dich von diesem Gedanken erden, komm im Moment an und blicke nicht nur in die Zukunft, sondern auch auf das, was schon gewesen ist. Nur so können wir lernen.
Ob du deinen neuen Begleiter nun nur trägst und ihn so auf dich wirken lässt ~ oder ihn für Rituale & Zeremonien anwendest, liegt nun in deinen Händen.


Larimar ist eine Varietät des Pektolith und bildet sich hydrothermal in Basalt. Seine himmelblaue Farbe kommt durch das Element Vanadium zustande. Larimar gehört in die Mineralklasse der Silikate.
Entdeckt wurden Larimare erstmalig im Jahr 1974 in der Dominikanischen Republik. Die Nutzung als Schmuckstein erfolgte zu Beginn der 1980er-Jahre. Wegen der meerblauen Farbe und als Ehrerbietung für seine Tochter Larissa hat der einheimische Kunstsachverständige Miguel Mendez die Bezeichnung „Larimar“ (mar = Meer/span.) ins Leben gerufen. Als die Fundstellen entlang der Südwestküste erschöpft waren, entdeckte Mendez in sieben Kilometern Entfernung von der Küstenlinie einen weiteren Fundort. Der blaue Pektolith ist zumeist als geschliffener Cabochon erhältlich und als Schmuckstein, Zukunftsstein und Heilstein überaus begehrt.



Die Larimar Wirkung bezieht sich vor allem auf die Erweiterung des geistigen Horizonts und zeigt neue Wege mit anderen Sichtweisen. Larimar Heilsteine unterstützen auf diese Weise bei der Neugestaltung des Lebens, indem sie eingefahrene Denk- und Verhaltensmuster auflösen. Damit eröffnen sich facettenreiche Möglichkeiten, die das Denken und Handeln in eine positive Richtung lenken. Der Atlantisstein schenkt Menschen Gelassenheit und innere Ruhe. Als Schutzstein bewahrt Larimar vor negativen Energien.



Larimar Wirkung auf die Psyche


Larimare fördern erholsamen Schlaf und sorgen für angenehme Träume, die Sie in Ihre Vergangenheit zurückversetzen. Der himmelblaue Stein steht für Klarheit, Orientierung und Frieden. Durch seine heilenden Kräfte hat der Larimar Bedeutung für die Harmonisierung der Energien, die das geistige Wachstum anregen. Seine meerblaue Farbgebung sprüht vor Lebendigkeit, darum hilft der Heilstein gut bei Kummer und Traurigkeit. Außerdem bewahrt der Atlantisstein vor Untreue, Heimtücke, Hinterlist und falschen Freunden. Auch hat der Larimar Bedeutung für die Stimulierung unserer Intuition und Inspiration, um zu mehr Selbstverwirklichung zu finden. Die Larimar Heilwirkung auf die Psyche ist:

Geistig-spirituelle Weiterentwicklung
Befreit aus der Opferhaltung
Eröffnet neue Betrachtungsweisen
Vermittelt ein Gefühl der Weite
Hilft bei Antriebsschwäche

Larimar Wirkung auf den Körper


Die Larimar Wirkung auf den Körper äußert sich im Anregen der Selbstheilungskräfte und der Stimulation der Gehirntätigkeit. Der Nationalstein der Dominikanischen Republik steigert außerdem die Wirksamkeit von Massageanwendungen und hat einen positiven Einfluss auf das Skelettsystem. Auch gegen Muskel- und Gelenksteifigkeit werden Larimar Heilsteine eingesetzt. Die Heilkräfte entfalten sich besonders gut auf Beine, Hände, Finger und Füße. Larimar bewahrt die Muskeln vor Verkrampfungen und ist schmerzlindernd bei Hexenschuss oder eingeklemmtem Ischiasnerv. Bei allergischen Reaktionen gegen Bakterien oder Staubmilben findet der Atlantisstein ebenfalls Anwendung.



Weitere Larimar Heilwirkungen auf körperlicher Ebene sind:


Schützt die Sehnen vor Schmerz und Steifheit
Lindert Knorpelentzündungen
Wirkt positiv auf die Kopf-, Hals- und Brustregion
Steigert die Konzentrationsfähigkeit
Fördert die Fähigkeit zur Selbstreflexion


Larimar Anwendung für eine optimale Wirkung


Seine stärkste Heilwirkung entfacht der Larimar auf dem Kehlchakra. Der Zukunftsstein schickt unsere Gedanken auf die Seelenebene in ein höheres Bewusstsein. In seiner meditativen Funktion können sich die Energien noch besser im Zusammenspiel mit anderen blauen Steinen wie Türkis oder Chalcedon entfalten. Sie sollten den Larimar einmal wöchentlich unter warmem fließenden Wasser entladen und in der Morgen- oder Abendsonne für rund 60 Minuten aufladen. Larimar Heilsteine können Sie direkt auf die Haut auflegen.



Besonders geeignet ist der hellblaue Atlantisstein zur Reflexzonenmassage. Sein Hauptchakra ist neben dem Halschakra auch das Herzchakra. In der Meditation ist die Larimar Bedeutung die der Selbstverwirklichung. Auch im Steinkreis oder durch reines Betrachten setzt der Stein seine Kräfte frei. Bei Kindern soll er besonders förderlich sein, wenn sie zu Tagträumen neigen. Sollte der Larimar sich in seiner Farbe verändern, ist das ein Zeichen, dass er besonders intensiv für Sie arbeitet. Deshalb sollten Sie immer auf eine wöchentliche Reinigung achten.



Wir wünschen viel Freude beim rumstöbern in unserem Shop, wenn dir gefällt was du siehst, würden wir uns sehr freuen wenn du uns hier folgen würdest :)

"Ein Stein ist die verdichtete Geschichte des Universums"

~Art of Nature Berlin~

AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin
AAA Larimar ~ Edelstein Armband ~ GOA ~ Hippie ~Boho ~Ethno ~Indie ~Nature ~Heilstein Energie Chakra - Art of Nature Berlin